Intranet

Mit dem Intranet geht’s voran…

Typo3 ist echt genial 🙂 Wieso bin ich nicht schon vorher darauf gestoßen? Die wichtigsten Funktionen stehen schon: Druckversion der Seiten, Letzte Änderungen und Autor, Menü sowieso, News, Volltextsuche inkl. PDF, Backend-Benutzer. Und dafür habe ich gerade mal 3 Tage gebraucht (inkl. Design, was die meiste Zeit braucht).

Nun denn, frisch ans Werk 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax