Typo3

Im Moment will ich unser Firmenintranet auf ein CMS umstellen. Ich wollte es erst komplett selbst programmieren (in JSP), was dann aber doch zu aufwändig wurde…

Daher bin ich inzwischen bei Typo3 gelandet… das Teil kann echt alles (außer vernünftige Bildergallerien)

Werde mich am WE mal ransetzen und das nette neue Buch lesen, dass ich extra dafür angeschafft habe.

Außerdem ist die neue iX da… ohoh… ich komme gar nicht aus dem Haus am Wochenende 😉

Aber am Montag ist ja auch Schützenfest. Das heißt umsonst (!) trinken. Und das ab 12:00 Uhr… hehe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax